Events
2008-06-07 | HSV Fest in Gittelde

An diesem Tag begannen wir ganz locker mit ein paar Musterrasuren des HSV Logos. Nachdem sich das bei den Kindern und Erwachsenen herum gesprochen hatte, dass an diesem Tag meine Arbeit kein Geld kostet, war mein Stand umlagert. Von 10°° bis 18°° Uhr erarbeitete ich 108 Motive, wobei sich das HSV Logo sehr häufig wiederholte.

 

Am Abend des 7. Junis war ich geschafft und auch froh, dass der Tag so erfolgreich für mich verlaufen ist. Meinen Dank an den Veranstalter dem „HSV Fanclub“, hoffe wir sehn uns bei der nächsten Veranstaltung wieder.

 

Hier die Bilder:


 
2009-08-02 | Jugendtage des SV Förste

Es war ein Tag der mir in Erinnerung bleiben wird. Kinder sind so zu begeistern und wollen am liebsten alles haben. So sind an diesem Tag die Kinder mit nicht nur ihrem Vereinslogo herum gelaufen, sondern ließen sich bei mir am Stand teils die Logos von den Gegnern auch aufsprühen. So hatte ich einen Jungen mit dem HSV, 96, Werder und dem Schalke Logos auf seinem Kopf. An diesem Tag waren es 164 Logos die ich erarbeitete.

 

Es war anstrengend, aber die glücklichen Gesichter der Kinder haben mir gezeigt, dass sich die Arbeit mit Kindern immer lohnt. Vielen Dank an den Verein „SV Förste“ der mich dazu eingeladen hat.

 

Hier die Bilder: